BELLISSIMO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 475 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bellissimo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jun 2026 um 18:10 sehr schnell geliefert Essen wie immer extrems gut der fahrer freundlich einfach nur top
4 Jun 2026 um 15:40 Es fehlte der Büffelmozerella
4 Jun 2026 um 14:44 sind auf meine bitte eingegangen. danke
25 Mai 2026 um 17:37 Ich bestell schon sehr oft bei euch und ich bin sehr zufrieden deine Lieferanten bekommen auch gutes Trinkgeld macht weiter so
22 Mai 2026 um 12:57 Supa
20 Mai 2026 um 8:28 guter Geschmack, komischer (unverständlicher) Anruf, Verzicht auf Drink-Geld?
19 Mai 2026 um 19:58 Lieferzeit hat gepasst. Und ein netter Lieferant. Beide Daumen hoch
10 Mai 2026 um 6:39 alles perfekt. sehr lecker. gerne wieder
7 Mai 2026 um 19:14 sogar bei schlechten Wetter kommen sie. Dankeschön
2 Mai 2026 um 11:17 passt alles. Sehr netter Lieferant